Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)

Personalarbeit

Düsseldorf

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d) Sie suchen nach einer neuen, abwechslungsreichen Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in Düsseldorf? Sie sind ein wahres Organisationstalent und arbeiten gerne mit Menschen? Dann haben wir genau den passenden Job für Sie! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d) in direkter Festanstellung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stammdaten Telefonannahme Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Alexandra Smeets Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon +49 211/1792980 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Account Manager (w/m/d)
   KNETÄ GmbH (Schweinfurt)

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Dillenburg)

IT Berater Payment (Mobile / Online) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)